Kalender

Die Kalender-Produktion des SFV begann im Jahr 2008 mit der Ausgabe des „Schere-Tupfer-Mikrofon“-Kalenders mit gleichnamigem Buch als Grundlage.

Aufgrund der Vielzahl von Fotografien des Verlagsinhabers wurde die Idee 2014 geboren, einen Foto-Kalender mit Traktor-Motiven zu gestalten. Der erste Kalender dieser Art wurde 2015 gedruckt und wird seitdem jedes Jahr neu aufgelegt. Jeder SCHLEPPER-Kalender wird mit 12 Monatsblätter im A3-Format mit Wire-O-Bindung hergestellt und ist in 2023 erstmalig limitiert auf 200 Stück. Der Kalender „Schlepper 2024“ ist der 10. in Folge, da darf man auch mal stolz darauf sein!

Kalender „Schlepper 2023“

Und weil sich die Kreise immer weiter gezogen haben, wurden auch zusätzliche Themen und Formate in das Programm aufgenommen – Tiere, Landschaften, Motorräder:

Zudem hat der SFV auch Auftragsarbeiten für geschlossene Benutzergruppen ausgeführt. Diese Kalender z.B. sind nicht in den allgemeinen Verkauf gekommen: